REFRENZEN

Bauqualität & Bauabnahme

Hier zählen namhafte öffentliche als auch private Wohnungsbau-gesellschaften ebenso zu unseren Auftraggebern wie private Bauherren oder die öffentliche Hand. Die bisherige Projektbeteiligung reicht von einzelnen Gewerken, der Erstellung von Ein- und Mehrfamilienhäusern bis hin zum Neubau oder der Sanierung von Pflegeheimen, Krankenhäusern, Bürostandorten, Rathäusern, Verwaltungsgebäuden....

Fenster & Fassade

Unsere Tätigkeiten für Baugenossenschaften, Wohnungsbau-verwaltungen, Gerichte, Versicherungen, private Bauherren, Handwerker uvm. reichen von der Produktionskontrolle zur Sicherstellung der Fertigungsqualität über Detailplanungen, Fachbauleitung, Beweissicherung, Ausführungsberatung und Bau begleitenden Qualitätssicherung bis hin zur Sanierungsberatung und Instandhaltung von denkmalgeschützten Objekten.

Versicherungsschaden & Immobilienbewertung

Unsere Auftraggeber finden sich bei namhaften Versicherern in Deutschland und dem benachbarten Ausland ebenso wie bei privaten Auftraggebern und Organisationen.

In der Immobilienbewertung erhalten wir Aufträge von Privat, Banken und Versicherungen.

Kontakt:

Gerhard Riegler

Sachverständiger

Wirtschaftsmediator (IHK)

Mitglied im Verein Deutscher Ingenieure e.V.

Betriebswirt (Dipl. VWA)
www.sv-riegler.de

Ingolstädter Straße 20 · 85276 Pfaffenhofen

Tel.: +49(0)8441 / 78 58 99-0 · Fax: +49(0)8441 / 78 58 99-9

E-Mail: team@svriegler.de · www.sv-riegler.de

Es gibt zwei rechtlich unabhängige Unternehmen Sachverständiger Riegler und Riegler GmbH Sachverständigenbüro. Dies ist die Website des Büros Riegler GmbH. Das für Sie tätige Büro ergibt sich aus den vertraglichen Vereinbarungen.

Riegler GmbH

Sachverständigenbüro