LEITBILD

Wer das Ziel (die sachlichen Grundlagen) kennt, kann entscheiden.

Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher.

Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern.
Konfuzius * 551 v. Chr. + 479 v. Chr.

Leitbild SVR:

Unsere Tätigkeit sorgt für Sicherheit bei Entscheidungen und Investitionen von elementarer Tragweite.

Das Ergebnis unserer Bewertung und Beurteilung ist die Grundlage für Gerichtsurteile, Kaufentscheidungen oder Vertragsabschlüsse.

Unsere Auftraggeber vertrauen darauf, dass wir durch unsere objektive, neutrale und sachkundige Tätigkeit zu einem optimalem Ergebnis beitragen, sei dies bei Ausführung von Bauvorhaben, der Bewertung und Bearbeitung von Mängeln und Streitigkeiten oder bei der Beurteilung von Versicherungsschäden.

Im Ergebnis sorgt unser Einsatz für Sicherheit und orientiertes, geplantes Handeln bei allen Beteiligten.

Unsere Auftraggeber sind Gerichte, Behörden, private Auftraggeber, Unternehmen aller Bereiche, Wohnungsbaugesellschaften, Versicherungsgesellschaften….

Wir legen großen Wert auf eine professionelle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen am jeweiligen Mandat Beteiligten welche Zuverlässigkeit und hohe Qualiätsstandards schätzen.

Die öffentliche Bestellung ist der Garant für ein sehr hohes persönliches Qualitätsniveau verbunden mit der Verpflichtung zu einer nachweislich geführten kontinuierlichen Fortbildung.

Datenschutz ist eine Selbstverständlichkeit welche bei uns für die gesamte Prozesskette in der Organisation

strukturiert und fremdüberwacht ist.

Umweltbewusstsein sowie nachhaltiges Handeln und Denken sind für uns selbstverständlich.

Unsere Kunden schätzen unsere flexible Arbeitsweise und die schnelle Umsetzung von Kundenanforderungen.

Wir streben durch unser Qualitätsbewusstsein und unsere sorgfältige und innovative Arbeitsweise eine führende Position in unserem Tätigkeitsgebiet an. Dieser hohe Anspruch sichert, dass wir heute wie auch in Zukunft „gefragt“ werden.

Gerhard Riegler / 2015

"Wir tun nichts Außergewöhnliches, wir sind bloß erfolgreich,

weil wir ganz gewöhnliche Dinge ganz außergewöhnlich tun"

(Ueli Prager - Gründer von Mövenpick).

Kontakt:

Gerhard Riegler

Sachverständiger

Wirtschaftsmediator (IHK)

Mitglied im Verein Deutscher Ingenieure e.V.

Betriebswirt (Dipl. VWA)
www.sv-riegler.de

Ingolstädter Straße 20 · 85276 Pfaffenhofen

Tel.: +49(0)8441 / 78 58 99-0 · Fax: +49(0)8441 / 78 58 99-9

E-Mail: team@svriegler.de · www.sv-riegler.de

Es gibt zwei rechtlich unabhängige Unternehmen Sachverständiger Riegler und Riegler GmbH Sachverständigenbüro. Dies ist die Website des Büros Riegler GmbH. Das für Sie tätige Büro ergibt sich aus den vertraglichen Vereinbarungen.

Riegler GmbH

Sachverständigenbüro